Startseite » Karriere » Ausschreibungen » Stellenangebote » Arbeite dort, wo andere Urlaub machen: Komm zu Digithurst!
Arbeite dort, wo andere Urlaub machen: Komm zu Digithurst!

Arbeite dort, wo andere Urlaub machen: Komm zu Digithurst!

Du möchtest in einer zukunftsträchtigen Branche bei einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre arbeiten? Spannende Aufgaben und ein moderner Arbeitsplatz erwarten Dich in einem sympathischen Team bei Digithurst und der Schwesternfirma Telepaxx.

Meeting auf der Sonnenterrasse, Mittagspause im Bistro und natürlich eine Kaffee-Flatrate gehören dazu. Ebenso wie ein leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt Digithurst Software für über 300 Kunden aus der Radiologie. Unsere eHealth-Services setzen Maßstäbe. Gestalte mit uns gemeinsam die Medizin-IT und trage auf diese Weise zum Wohl vieler Patienten bei!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Metropolregion Nürnberg:

 

IT-SUPPORT SPEZIALIST (m/w/d)

SYSTEM SPEZIALIST Linux (m/w/d)

SOFTWARE ENTWICKLER (m/w/d)

 

Anzeige als PDF

Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular. Für die Stellen unserer Schwesternfirma Telepaxx kannst Du Dich gerne direkt dort bewerben unter www.telepaxx.de/karriere

Digithurst Bildverarbeitungssysteme GmbH & Co. KG
Rainer Kasan
Wasserrunzel 5
D-91186 Büchenbach

BEWERBUNGSTIPPS 

Nutze bevorzugt unser Online-Bewerbungsformular:

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. als PDF mit max. 5 MB (Pflichtangabe)

 

 

 

Über Rainer Kasan

Rainer Kasan
Rainer Kasan ist Eigentümer und Geschäftsführer von Digithurst sowie Gesellschafter von Telepaxx. Der Wirtschaftswissenschaftler, Computer Engineer und QM-Auditor verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Medizin-IT. In seiner Freizeit betreibt der zweifache Familienvater gerne Ausdauersportarten wie Marathon, Rennradfahren und Mountainbiken.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*