Startseite » Über uns

Über uns

  • Unser Anspruch
  • Unser Credo
  • Unser Erfolgsrezept

eHealth made for you – das bedeutet für uns nicht nur persönliche Kundenbetreuung, sondern vor allem, dass wir passgenaue IT-Lösungen für Ihre Bedürfnisse entwickeln und konfigurieren, unter bestmöglicher Erfüllung individueller Wünsche. Dabei gehen wir mit unserem flexiblen Pay-per-Study Modell sogar noch einen Schritt weiter. Ohne Mindestlaufzeit und ohne Vertragsbindung – das ist einzigartig in der Branche.

Obgleich sich die Arbeitsweisen am neuesten Stand der Technik orientieren, steht bei Digithurst der Mensch immer im Mittelpunkt. Daher richten wir unsere IT-Lösungen an den Bedürfnissen unserer Kunden aus – sei es durch persönliche Betreuung, individuelle Konfiguration und Entwicklung oder durch unser flexibles Pay-per-Study Modell.

Zuhören, nachdenken, vorausschauen – das ist unser Erfolgsrezept. Denn wir denken Gesundheits-IT neu. 

„Sonnenterrasse, Obstbäume, Gartenteich – diese Arbeitsumgebung inspiriert mich, immer noch besser zu werden.“

Bereits seit 1983 entwickelt Digithurst Software für die Medizinbranche. Damals steckte das digitale Röntgen noch in den Kinderschuhen. Die Digithurst Lösungen finden bereits bei großen Medizingeräteherstellern 100-fach Einsatz in der ganzen Welt. Später treibt Digithurst die eigene RIS und PACS Entwicklung voran. 

„Mit unseren eHealth Services denken wir Gesundheits-IT neu. Geht nicht, gibt‘s bei uns nicht. Wir finden immer eine Lösung, die alle Beteiligten zufriedenstellt.“

Heute bietet das mittelständische Unternehmen in der Urlaubsregion Fränkisches Seenland mit seinen flexiblen RIS & PACS sowie eHealth Lösungen alles für die moderne Radiologie. Damit zählt Digithurst längst zu den namhaften Software-Anbietern der Branche und besitzt einen festen Platz in der Medizin-IT. Geplantes Wachstum finanziert das inhabergeführte Unternehmen dabei vollständig aus eigenen Mitteln.

Digithurst-Messestand-Roentgenkongress

STORIES & EVENTS

team

TEAM

 

 

 

Digithurst-Support-Kundenservice-Team

KARRIERE

Qualitätsmanagement

QUALITÄT & SICHERHEIT

 

 

 

HealthDataSpace-Pass-Drucker

MEILENSTEINE

Kooperation Zusammenarbeit

KOOPERATIONEN