Startseite » Stories & Events » Kulinarischer Jahresrückblick 2017: Das digitale Digithurst Kochbuch
Kulinarischer Jahresrückblick 2017: Das digitale Digithurst Kochbuch

Sie möchten über die Feiertage für Familie und Freunde kochen und suchen nach passenden Rezepten? Da hilft Ihnen unser kostenfreies eBook weiter. Darin verraten Digithurst und Telepaxx Mitarbeiter ihre Rezepte für große Gruppen.

Kulinarischer-Jahresrueckblick-2016-Kochbuch-RezepteWussten Sie schon, dass wir jede Mittagspause abwechselnd füreinander kochen? Aus diesem Grund stammen auch alle Rezepte in unserem Kulinarischen Jahresrückblick von Digithurst sowie Telepaxx Kollegen und eignen sich für Gruppen von 10 bis 20 Personen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start für 2018. Bleiben Sie gesund.

eBook ansehen   PDF ansehen

Titelfoto: ©photodune.net / karandaev

Über Redaktionsteam

Das Redaktionsteam umfasst Digithurst und Telepaxx Mitarbeiter verschiedener Abteilungen. Fragen, Feedback und Anregungen gerne an: marketing@digithurst.de