Startseite » Stories & Events » Unser Kulinarischer Jahresrückblick mit Rezepten für große Gruppen
Unser Kulinarischer Jahresrückblick mit Rezepten für große Gruppen

Es ist angerichtet: Lassen Sie sich von unserem Weihnachtsgeschenk – dem digitalen eBook mit Rezepten unserer Mitarbeiter – für Ihr Weihnachtsessen inspirieren.

Kulinarischer-Jahresrueckblick-2016-Kochbuch-RezepteAlle Gerichte haben Digithurst und Telepaxx Kollegen im Laufe dieses Jahres füreinander zubereitet. Daher eignen sich die Rezepte für Gruppen von 15 bis 20 Personen – soweit nicht anders vermerkt.

2016 haben wir viele Neuheiten entwickelt, aber auch einige Feste gefeiert. Und dafür gab es einen guten Grund: Telepaxx – unsere Schwesterfirma – wurde 20 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums ging es im September für ein Team-Wochenende ins Kleinwalsertal zum Wandern. Auch einige Kollegen feierten 2016 ein besonderes Dienstjubiläum oder einen runden Geburtstag und kochten bzw. backten aus diesem Grund für die ganze Firma. Einige ihrer Rezepte finden Sie in unserem digitalen Kochbuch.

eBook ansehen PDF ansehen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start für 2017. Bleiben Sie gesund.

Foto: ©photodune.net / karandaev

Über Redaktions-Team

Redaktions-Team
Das Redaktionsteam umfasst Digithurst und Telepaxx Mitarbeiter verschiedener Abteilungen. Fragen, Feedback und Anregungen gerne an: marketing@digithurst.de